Firma

Im Mai 1996 wurde die Einzelfirma HB HEGGLI BENNO Haushaltgeräte in Emmenbrücke/LU gegründet.

Anfänglich genügte ein Büro in einer Wohnung und eine Garage für unsere Arbeit. Schnell nahm die Arbeit zu, so dass wir nach mehr Platz suchten. Im Oktober 1998 zügelten wir nach Rain/LU. Dort mieteten wir uns in einem 2-Familienhaus ein, welches auch über mehr Lagerplatz verfügte.

Im Lauf der Zeit wurde auch dieser Platz wieder zu klein.

Da eines unserer Hauptanliegen ein optimaler Kundenservice ist, entschlossen wir uns im Jahr 2002 im Gewerbegebiet Grossweid in Rain, ein Wohn- und Geschäftshaus zu bauen. Seit Januar 2004 arbeiten wir nun in diesem Gebäude noch flexibler und effizienter, da wir jetzt genügend Platz für all unsere Lager- und Leihgeräte haben. Im November 2006 eröffneten wir eine Ausstellung im gleichen Gebäude.